Preise für Unterbringung

Der Tagespreis beträgt 17,00 Euro für einen Hund. Für jeden weiteren Hund (Aufnahme von höchstens 2 Hunden), der zum Rudel gehört, beträgt der Tagespreis 10,00 Euro.

Bei einer Buchung von mehr als 3 Wochen in Folge gewähre ich einen individuellen Rabatt.

Stornierungen vor dem Abgabetermin sind möglich, sind aber mit Kosten (Ausfallentschädigung) verbunden (siehe AGB). Eine Abholung des Tieres vor dem eigentlichen Abholtermin ist natürlich möglich. In diesem Fall werden die schon in Anspruch genommenen Tage voll sowie eine Ausfallentschädigung von 10,00 Euro pro Resttag berechnet.

Die Beherbergungskosten sind am Abgabetag im voraus (bei Buchungen von bis zu einer Woche) in bar zu begleichen. Bei Buchungen von mehr als einer Woche ist die Hälfte der Gesamtsumme anzuzahlen.
Der Restbetrag ist bei Abholung des Hundes in bar zu zahlen. Andere Bezahlmöglichkeiten (Paypal/Scheck/Überweisung) können nicht akzeptiert werden.
Das Abholen und Bringen des Hundes ist möglich und mit Kosten verbunden (z. B. ab 5,00 Euro pro Fahrt innerhalb Neuss). Bitte kontaktieren Sie mich, um die Fahrtkosten zu erfahren.

Rechnungen (nur Gassiservice!) sind innerhalb von 5 Tagen zu begleichen, da ansonsten zusätzlich Mahngebühren anfallen:
1. Mahnung 5,00 Euro
2. Mahnung 7,50 Euro

Neuss, Stand 01.01.2023

Share by: